Gedicht 5

Ich habe Angst vor meinem Leben,

 

Angst das du mir entgleitest und weit ins All der schlechten Erinnerungen entfliehst!

 

Ich habe Angst davor, dass ich einen Fehler mache, den ich bereuen könnte

 

Oder, der dich entgleiten lässt!

 

Ich habe Angst vor dir, da du so nah bist, aber so weit entfernt,

 

Angst davor dir zu nah zu kommen und dadurch noch weitere Millionen Lichtjahre zurückgeworfen zu werde.

 

Angst dich für immer zu verlieren!

 

Ich habe Angst vor deiner Entscheidung, ob du mir eine neue Chance gibst, in dein Leben zurückzukehren oder ob du die Eiserne Tür vor dein „kaltes Herz schiebst.

 

Angst dass du mir verloren gehst, obwohl ich dich Liebe und für dich alles tun würde.

 

Die Angst wird jede Sekunde größer, mit der deine Entscheidung näher tritt.

 

Habe Angst dich zu Lieben, da ich dir aufgrund deiner unklaren Gefühle nicht zu nah treten will, aber ich lieb dich zu sehr um eine Abneigung aufzubauen.

 

Habe Angst diese Neigung zu verlieren und damit dich!

 

Ich will dich nicht verlieren!

 

Ich kann dich nicht mehr sehen, wenn ich weiß, dass ich unsterblich in dich verliebt bin und du immer wieder an mir vorübergehst, an meinem Herz, das zerfetzt ist aus Liebe zu dir!