Etwas über mich

Hier ein wenig über mich falls mein Leben überhaupt nennenswert ist

 

 

 

Name: Joachim

 

Alter: ständig ändernd

 

Geburtstag: 16.März.1984

 

Geburtsort: Fulda

 

Momentaner Aufenthaltsort: Eckweisbach im Landkreis Fulda

 

Bildung: Hauptschule ohne Quali; Abgeschlossene Lehre als Zimmermann

 

Arbeit: nichts nennenswertes

 

Familie: Vater gestorben; zwei ältere Brüder

 

Familienstand: Vergeben ^^

 

Aussehen: Braunes langes Haar; Grau Grüne Augen; Schlanke Figur

 

Was es noch über mich zu sagen gibt: Nolim esse eo, quo ill est, loco

 

Mottos: Pulvis et umbra sumus; carpe noctem!

 

 

So hier steht wie meine Freunde mich beschreiben *gg* Dies sind die Original Texte so wie ich sie bekommen habe also nix gefakt oder so!

 

Sandra:

 

lieb, süß, hilfsbereit, kann aber genauso gut n arschloch sein :-p

 

Tine

 

also hilfsbereit bist du auf jedenfall... nett, .... zuvorkommend würd ich sagen.. kannst gut zuhören und versuchst immer zu helfen wenns wem schlechtgeht. weiter weiß ich noch net viel über dich

 

Bine

 

also ich würde dich so beschreiben: du bist ein netter und offener mensch, der für seine träume alles tun würde und für freunde die dir wichtig sind immer da bist. du lässt niemanden hängen und bist ehrlich und fairdu bist manchmal etwas realitätsfremd wenns um dein herz geht und lässt dich auch teilweie etwas ausnutzen...

 

Steffi

 

Joey is Nett, handlich ;-),tut alles für die person die er Liebt, kann aber auch ganz schön aurasten und die leut zur Sau machen(die hams dann aber a verdient).