Freunde

Die Seite die wohl auf keiner Privaten HP fehlen sollte!

 

Aber vorher noch ein Kleiner Text zum drüber nachdenken!

 

Alle sagen ihren Freunden immer, dass sie ´Beste Freunde für immer´ sein werden,

 

Aber wie lange hält das an?

 

Ihr könnt für ein Jahr ´Best Friends´ sein,

 

Im nächsten Jahr sehr gute Freunde,

 

Im darauf folgenden Jahr nur noch selten miteinander reden

 

Und euch noch ein Jahr später gar nicht mehr unterhalten!

 

Also wollte ich dir nur sagen, Dass, auch, wenn ich vielleicht nie wieder mit dir rede,

 

Du in meinen Augen etwas Besonderes bist und

 

Dass du eine Veränderung in mein Leben gebracht hast.

 

Ich bewundere dich, respektiere dich und mag dich unwahrscheinlich gern.

 

Schick diese Nachricht an alle deine Freunde,

 

Egal, ob du oft mit ihnen redest oder selten,

 

Ob ihr euch sehr nah steht oder weniger nah

 

Und schick sie an die Person, die sie dir geschickt hat.

 

Lass deine alten Freunde wissen, dass du sie nicht vergessen hast

 

Und sag deinen neuen Freunden, dass du sie nie vergessen wirst.

 

Es gibt Personen, die in unser Leben treten,

 

Für einen kurzen Moment bleiben,

 

Einen Einruck in unserem Herz hinterlassen

 

Und wir sind nie wieder dieselben

l_4e4943185e05b5e72d875ddee77474cd

Die Melly,

nun kenn dich nu scho ne ganze weile xD

hab dich sehr Lieb gewonnen^^

kennst mich warscheinlich am besten von allen *g*

ddmagcs91

Huhu Biene Hab dich sehr gern ...

image2

Irgentwie vermisse ich die alten Zeiten.

image3

Die Tine, mein Töchterchen

immer den Kopf hoch halten, bin imma für dich da *fg*

image5

Jo Jesse auch bei dir vermisse ich die alten Zeiten doch sehr! Schön war die Zeit wo ich noch regelmäßig in deiner gegend war ^^

image.php

Franzi, die alten Zeiten mit dir vermisse ich auch. Schade das wir auch kaum noch Kontakt haben!

image4

Marina du bist im Laufe der Zeit zu ner richtig guten Freundin geworden will dich nich vermissen müßen! Hab dich Lieb!

l_da5a5ae3553817923e05994e5aa6da90

Anika auch dich habe ich sehr gerne, du bist ein sehr bessonderer Mensch und Freue mich dich kennen zu dürfen

PS: Sry ich sollte ja etwas nich erwähnen *fg*

image6

Jenni, hach wir ham schon ewig nimmer Telefoniert. Wird mal wieder Zeit *fg*

l_4ec34fae68b2a123574fff1d5334d372

Ja Anne meine süße *g*

Habe dich einfach nur verdammt Lieb

469skd7dihdvyqcfe6cmhgk9bib6ms

Julia ich habe dich einfach nur Lieb :P

l_768954230e7930edbca35d8963be69dd

Jesse nun zu dir^^ bleib einfach wie du bist Habe dich mega Lieb

l_ddc3d1312a869ae2cf103e0850013af1

Mone, ein verrücktes Wesen mit einer Kombination von Selbstbewusstsein; ich mag das sehr an dir und habe dich in der letzten zeit sehr gern gewonnen. Ich bin doch sehr gespannt ob die Karten wirklich recht behalten werden .......

DSC00914

Sandra dich kenne ich erst seid kurzem, aber du erinerst mich Stark an mich wo ich noch Jung war. und zu dir fällt mir im moment eigentlich nur ein das man dich einfach gern haben muss

l_d968c9aab22f3979949b16089173b471

Jessica du bist mir ein Guter und Teurer Freund im laufe des letzten Jahres geworden! Ich habe dich sehr Lieb

Ohne Bilder:

Niko

Nadine

Sascha

Laura

Steffi

Sissi

Nicole

Steffi

Sebastian

Chantal

Christin

Kerstin

Keshia

Melanie

Sandra

Tine

Miriam